• Viele TV-Stars feierten in den Neunzigern ihren Durchbruch
  • Wir zeigen, wie es ihnen seither ergangen ist und wie sie jetzt aussehen

In den Neunzigern haben uns viele junge SchauspielerInnen begeistert. Doch seither ist einige Zeit vergangen. Wir zeigen euch, wie die TV-Lieblinge Oli.P, Heike Makatsch & Co. heute aussehen.

DAS sind die beliebten TV-Stars der Neunziger:

An Mark Keller kamen Fernsehzuschauer in den Neunzigern nicht vorbei. Er war unter anderem in Serien wie „Sterne des Südens“ oder „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. Bis heute hält die Karriere des Schauspielers an. Vor allem durch seine Rolle in „Der Bergdoktor“ ist er bekannt. Äußerlich ist Mark Keller noch genauso charmant wie damals, er trägt mittlerweile nur immer öfter Bart.

Als Star der Serie „Verbotene Liebe“ feierte Valerie Niehaus ihren Durchbruch. Mittlerweile sind die Haare zwar kürzer, die Schauspielerin sieht aber immer noch super aus. Auch karrieretechnisch läuft es weiterhin rund. So stand sie unter anderem für den „Tatort“ oder „Nächste Ausfahrt Glück“ vor der Kamera.

Auch interessant:

Mit der Daily-Soap „Alle zusammen – jeder für sich“ hatte Oli.P seinen Durchbruch. Danach konnte er auch mit GZSZ Erfolge feiern, damals noch als süßer Junge von nebenan mit blonden Haaren. Heute kennt man ihn eher unter seinem bürgerlichen Namen Oliver Petszokat. Von seinen Haaren hat er sich ebenfalls verabschiedet. Als Podcaster und Radiomoderator läuft es in Sachen Karriere für Oli, der fast bei einem Flugzeugabsturz dabei war, immer noch bestens.

Auch Heike Makatsch startete in den Neunzigerjahren ihre Karriere. Ob als Moderatorin bei VIVA oder „Bravo TV“ oder als Schauspielerin in Filmen wie „Männerpension“ und „Obsession“ – an ihr kam niemand vorbei.

Seinen Look hat der TV-Star über die Jahre zwar oft geändert, älter scheint er optisch jedoch nicht geworden zu sein. Zuletzt war Heike Makatsch, die mit „James Bond“-Darsteller Daniel Craig (53) zusammen war, im „Tatort“ und dem Film „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ neben ihrer Kollegin Jasmin Gerat zu bewundern.

Wie sich weitere Stars der Neunziger, wie Rhea Harder, Stephen Dürr, Ralf Bauer und Jasmin Gerat im Laufe der Zeit verändert haben, zeigen wir euch oben im Video.