• Home
  • TV & Film
  • „Desperate Housewives“: Das wusstet ihr bisher noch nicht über die Serie

„Desperate Housewives“: Das wusstet ihr bisher noch nicht über die Serie

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria, Teri Hatcher und Vanessa Williams

„Desperate Housewives“ lief acht Jahre lang im Fernsehen. Alles drehte sich dabei um die dramatischen Erlebnisse einiger Hausfrauen nebst Familien in der „Wisteria Lane“. Was in der Serie nicht verraten wird, erfahrt ihr hier im Video.

Wer kennt sie nicht? „Bree“, „Susan“, „Lynette“ und „Gabby“ - die verzweifelten Hausfrauen aus „Desperate Housewives“. Für sage und schreibe acht Staffeln flimmerte die Serie über die TV-Bildschirme und wurde - trotz reichlich Zoff hinter den Kulissen - dabei mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Die „Desperate Housewives“ in der „Wisteria Lane“

Die „Desperate Housewives“ in der „Wisteria Lane“

In jeder der acht Staffeln wurde ein pikantes Geheimnis enthüllt, das „Desperate Housewives“ noch spannender machte. Allerdings gibt es auch zahlreiche Geheimnisse um die Serie selbst, die ihr bestimmt noch nicht kanntet. Welche das sind, erfahrt ihr im Video!