Deshalb kommt heute kein „Sturm der Liebe“

Sturm der Liebe Vorschau

14. Juni 2019 - 11:29 Uhr / Fiona Habersack

Schlechte Nachrichten für alle „Sturm der Liebe“-Fans: Die Folge vom heutigen Freitag, 14. Juni, fällt aus. Wir müssen uns also bis nächste Woche gedulden, denn erst dann geht die beliebte Telenovela weiter. Warum es heute keine neue SdL-Folge gibt, verraten wir euch im Video.

Bei „Sturm der Liebe“ war es zuletzt wieder mal richtig spannend. „Robert“ (Lorenzo Patané, 42) hat „Eva“ (Uta Kargel, 38) ein überraschendes Angebot gemacht und „Christoph“ (Dieter Bach, 55) hat sich gegen „Denise“ (Helen Barke, 24) gestellt.  

„Sturm der Liebe“ fällt aus 

Doch wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahren die Fans erst nächste Woche. Am Freitag müssen wir wohl oder übel auf eine neue Folge verzichten. Aber keine Sorge: Am Montag, 17. Juni, geht es dann wie gewohnt weiter mit der beliebten Telenovela.  

Um 15.10 Uhr strahlt die ARD eine neue Folge der Serie aus. Dann erfahren die „Sturm der Liebe“-Fans auch, wie sich die Geschichte von „Robert“ und „Eva“ sowie die von „Christoph“ und „Denise“ weiterentwickelt.