Bei „Sturm der Liebe“ war es zuletzt wieder mal richtig spannend. „Robert“ (Lorenzo Patané, 42) hat „Eva“ (Uta Kargel, 38) ein überraschendes Angebot gemacht und „Christoph“ (Dieter Bach, 55) hat sich gegen „Denise“ (Helen Barke, 24) gestellt.  

„Sturm der Liebe“ fällt aus 

Doch wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahren die Fans erst nächste Woche. Am Freitag müssen wir wohl oder übel auf eine neue Folge verzichten. Aber keine Sorge: Am Montag, 17. Juni, geht es dann wie gewohnt weiter mit der beliebten Telenovela.  

Um 15.10 Uhr strahlt die ARD eine neue Folge der Serie aus. Dann erfahren die „Sturm der Liebe“-Fans auch, wie sich die Geschichte von „Robert“ und „Eva“ sowie die von „Christoph“ und „Denise“ weiterentwickelt.

„Sturm der Liebe“-Star Florian Stadler verlässt die Serie

Kehrt „Nils Heinemann“ an den „Fürstenhof“ zurück?

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Florian Stadler bald wieder im TV zu sehen