Von Bastian Pastewkas (42) Privatleben bekommt man nicht sonderlich viel mit – im vergangenen Interview mit "Die Welt" witzelte der Schauspieler einst: "Wenn ich mit meiner Freundin zum Fernsehpreis gehe, muss ich Jahr für Jahr wieder erklären, wie sie heißt. Wunderbar!"

Die Frau an seiner Seite

Doch auch wenn man von der Frau an seiner Seite nicht viel mitbekommt – es gibt sie. Heidrun Buchmaier (38) ist Geschäftsführerin einer Künstleragentur und ist glücklich mit dem deutschen Komiker verheiratet. Die lässige 38-Jährige steht ihrem Mann ganz offensichtlich in nichts nach.

Pastewka als "Inspector Very Long"

Heute Abend wird der 42-Jährige als "Inspector Very Long" in "Der Wixxer" um 20.15 Uhr auf Kabel eins zu sehen sein - einschalten lohnt sich!

Bastian Pastewka bringt einen einfach immer zum Lachen...