• Home
  • TV & Film
  • „Der Teufel trägt Prada“: So sehen die Darsteller heute aus

„Der Teufel trägt Prada“: So sehen die Darsteller heute aus

 Meryl Strepp als „Miranda Priestley“ und Anne Hathaway als „Andi“ in „Der Teufel trägt Prada“

26. Juni 2019 - 20:00 Uhr / Anja Dettner

Hättet ihr gedacht, dass es bereits zwölf Jahre her ist, dass „Der Teufel trägt Prada“ in den Kinos erschienen ist? Was die Darsteller des Films in den letzten Jahren erreicht haben und wo sie heute stehen, erfahrt ihr hier

In „Der Teufel trägt Prada“ lässt sich die ahnungslose, unschuldige Assistentin „Andy“ (Anne Hathaway) von ihrer gefühlskalten Chefin „Miranda Priestly“ (Meryl Streep) schikanieren und muss sich in der Modebranche zurecht finden. Die Rolle der „Miranda Priestly“ gehört zurecht zu den meistgehassten Film- und Serienrollen.

Mittlerweile ist es zwölf Jahre her, dass der Streifen veröffentlicht wurde. Doch was machen die Darsteller eigentlich heute?

Die „Der Teufel trägt Prada“-Darsteller heute

Anne Hathaway zeigt sich wunderschön schwanger

Anne Hathaways Rolle der „Andy“ hatte es in dem Film wirklich nicht leicht. Konnte sie ihrer Chefin doch nichts recht machen. In ihrer Karriere hat Anne jedoch einiges richtig gemacht. Nach „Der Teufel trägt Prada“ ging es für die Schauspielerin erst so richtig los.  

Was Anne nach dem Streifen gemacht hat und wie es den anderen „Der Teufel trägt Prada“-Darstellern heute ergeht, erfahrt ihr im Video.