In „Der Teufel trägt Prada“ lässt sich die ahnungslose, unschuldige Assistentin „Andy“ (Anne Hathaway) von ihrer gefühlskalten Chefin „Miranda Priestly“ (Meryl Streep) schikanieren und muss sich in der Modebranche zurecht finden. Die Rolle der „Miranda Priestly“ gehört zurecht zu den meistgehassten Film- und Serienrollen.

Mittlerweile ist es zwölf Jahre her, dass der Streifen veröffentlicht wurde. Doch was machen die Darsteller eigentlich heute?

Die „Der Teufel trägt Prada“-Darsteller heute

Pinterest
Anne Hathaway zeigt sich wunderschön schwanger

Anne Hathaways Rolle der „Andy“ hatte es in dem Film wirklich nicht leicht. Konnte sie ihrer Chefin doch nichts recht machen. In ihrer Karriere hat Anne jedoch einiges richtig gemacht. Nach „Der Teufel trägt Prada“ ging es für die Schauspielerin erst so richtig los.  

Was Anne nach dem Streifen gemacht hat und wie es den anderen „Der Teufel trägt Prada“-Darstellern heute ergeht, erfahrt ihr im Video.