Anne Hathaway verkörperte in „Der Teufel trägt Prada“ die ehrgeizige „Andy Sachs“. Die Komödie ist nur einer der vielen erfolgreichen Filme, in denen Anne Hathaway zu sehen ist.

Die Schauspielerin fand auch in einem ernsthafteren Genre Erfolg und bekam für ihre Darstellung in „Les Misérables“ sogar einen Oscar. Zu ihren Erfolgen zählen auch Blockbuster wie „Ocean's 8“, die weibliche Fortsetzung der „Ocean's“-Filmreihe. 

Pinterest

„Der Teufel trägt Prada“: Meryl Streep 

Die Rolle der strengen „Runway“-Chefin bei „Der Teufel trägt Prada“ wurde von Meryl Streep verkörpert. Über sie müssen wir euch wahrscheinlich nicht mehr viel erzählen. Sie gehört seit Jahrzehnten zu den besten Schauspielerinnen, die Hollywood zu bieten hat.

2018 war sie für „Die Verlegerin“ bereits zum 21. Mal für einen Oscar nominiert. Drei der Goldjungen stehen bereits bei ihr daheim. Damit gehört sie zu den Rekord-Oscarpreisträgern. Was die anderen Darsteller heute machen, erfahrt ihr im Video!