• Home
  • TV & Film
  • „Der Prinz von Bel-Air“: So sehen die Stars heute aus
16. Februar 2021 - 16:00 Uhr / Katharina Sammer

Über Nacht wurden die „Der Prinz von Bel-Air“-Stars weltberühmt. Die Serie wurde in den neunziger Jahren schnell zum absoluten Kult. Will Smith und Co. sorgte mit viel Komik für Lacher.

Nicht nur „Der Prinz von Bel-Air“-„Ashley“ erkennt man heute kaum. Auch der Rest des Casts hat sich über die Jahre gewaltig verändert. In der Bildergalerie zeigen wir euch, wie die „Der Prinz von Bel-Air“-Stars heute aussehen. 

„Der Prinz von Bel-Air“: Die Stars heute

Will Smith spielte den gleichnamigen Teenager, der von seiner Mutter von Philadelphia nach Bel-Air geschickt wurde, um dort zeitweise bei seinen wohlhabenden Verwandten zu leben und dort einen guten Schulabschluss zu bekommen. Die Rolle war sein erstes größeres Engagement und machte den Schauspieler zum Mega-Star.

Will Smiths Karriere verlief nach „Der Prinz von Bel-Air“ wahnsinnig erfolgreich. Der Schauspieler zählt heute zur A-Liga Hollywoods und wirkte in etlichen Blockbustern mit, darunter „Der Staatsfeind Nr. 1“, der „Men in Black“-Reihe, „I Am Legend“ oder „Sieben Leben“.