Das Staffelfinale von „Der Lehrer“ steht kurz bevor. In diesem machen „Karin“ (Jessica Ginkel, 38) und „Stefan“ (Hendrik Duryn, 51) einen erneuten Vaterschaftstest.

Bisher dachten die beiden, dass „Michael“ (Gabriel Merz, 47) der Vater der kleinen „Frida“ sei. Nun wartet jedoch ein Schock auf die beiden, denn „Stefan“ ist der leibliche Vater von „Frida“.  

„Der Lehrer“: Packendes Staffelfinale

„Der Lehrer“ freut sich über das Ergebnis, weiß aber auch: Mehr lieben als so geht ja eigentlich schon nicht mehr.“ Wider Erwarten freut sich auch „Michael“ über das Testergebnis, allerdings möchte er doch nicht auf den Kontakt zu „Frida“ verzichten.  

Diese Enthüllung ist allerdings nicht der einzige emotionale Moment des „Der Lehrer“-Staffelfinales. Schon länger war bekannt, dass Jessica Ginkel bei „Der Lehrer“ aussteigt, nun wissen wir, wie traurig der Ausstieg von Jessica Ginkel wird. Ihre Figur „Karin“ stirbt nämlich den Serientod.