In den letzten Jahren hat sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einiges verändert. Zuletzt sorgte auch der Ausstieg von „Chris“ bei GZSZ für Emotionen. Die Änderungen der Daily spiegeln sich ab Montag auch im neuen Intro wider, das RTL für die neuen Folgen gedreht hat.  

GZSZ-Darsteller freuen sich aufs neue Intro

Mit dabei bei der Produktion waren unter anderem Valentina Pahde (24), Chryssanthi Kavazi (30) und Timur Ülker (29). In einem Video vom Dreh, das RTL schon vorab auf Twitter veröffentlichte, beschreiben die Schauspieler, wie viel Spaß ihnen die Aufnahmen gemacht haben.  

„Dadurch, dass es übertrieben war, mussten wir wirklich anfangen zu lachen. Und ich glaube, das sind die wahren Momente geworden“, erklärt Valentina Pahde.  

Das letzte Mal wurde der GZSZ-Vorspann 2014 erneuert. Am Montag, den 11. März wird der neue GZSZ-Vorspann das erste Mal im Fernsehen zu sehen sein.