• Home
  • TV & Film
  • „Der Grinch“: Das machen die Schauspieler heute 

„Der Grinch“: Das machen die Schauspieler heute 

Jim Carrey als „Der Grinch“

„Der Grinch“ ist einer der beliebtesten Weihnachtsfilme der 2000er. Jim Carrey als grüner Weihnachts-Hasser ist einfach unvergesslich. Aber was machen die Darsteller heute? Schließlich ist einige Zeit vergangen, seitdem der Film 2000 in die Kinos kam.

Fangen wir mit dem „Grinch“ höchstpersönlich an. Über Jim Carrey, der heute krass anders aussieht, brauchen wir euch sicherlich nicht mehr viel zu erzählen. Er gehört zu den beliebtesten und witzigsten Schauspielern, die Hollywood so zu bieten hat. Momentan spielt Jim Carrey die Hauptfigur in der Serie „Kidding“, in der er sowohl sein komödiantisches Talent als auch seine dramatische Seite zur Schau stellen kann.

„Der Grinch“-Darstellerin Taylor Momsen nicht wiederzuerkennen

Taylor Momsen stellt in „Der Grinch“ die süße „Cindy Lou Who“ dar. Das kleine Mädchen von damals ist heute eine wilde Rockröhre. In „Gossip Girl“ spielte sie nach dem beliebten Weihnachtsfilm die Rolle der „Jenny Humphrey“, die im Laufe der Serie immer rebellischer wurde.

Auch der Style des ehemaligen Kinderstars hat sich mit ihrer „Gossip Girl“-Serienfigur gewandelt. Mittlerweile konzentriert sich Taylor Momsen auf ihren Job als Frontsängerin der Rockband „The Pretty Reckless“.

Was die anderen „Der Grinch“-Darsteller heute machen, verraten wir euch im Video.