Beginnen wir mit dem „Bergdoktor“ höchstpersönlich: Hans Sigl. Der Schauspieler dürfte als „Dr. Martin Gruber“ der ein oder anderen Zuschauerin schon den Kopf verdreht haben. Sein Herz gehört aber nur einer, nämlich Hans Sigls Frau Susanne. Seit 2008 ist der „Bergdoktor“-Star mit seiner Partnerin verheiratet. 

„Der Bergdoktor“: Ronja Forchers Partner

Ronja Forcher bringt als „Lilli Gruber“ den jugendlichen Charme zu „Der Bergdoktor“. Mit 24 Jahren ist sie die jüngste Schauspielerin im Cast der erfolgreichen Serie. Ihr Herz hat sie allerdings schon verschenkt - und zwar an Schauspieler Felix Briegel. Er ist der Partner der „Bergdoktor“-Darstellerin. Ronjas Instagram-Account ist gespickt mit süßen Pärchen-Fotos und Liebeserklärungen. Im „Promipool“-Interview sprach Ronja Forcher über ihre Hochzeitspläne.

In der Serie sorgte „Susanne Dreiseitl“ zeitweise für Chaos im Liebesleben des „Bergdoktors“. Mittlerweile sieht sie aber in „Martins“ Bruder „Hans“ ihre große Liebe. Darstellerin Natalie O'Hara hat im wahren Leben ebenfalls schon den richtigen Mann gefunden. Im Video zeigen wir euch weitere Partner der „Der Bergdoktor“-Stars.