• Home
  • TV & Film
  • „Der Bergdoktor“: Das sind die Partner der Stars

„Der Bergdoktor“: Das sind die Partner der Stars

Hans Sigl und Susanne Sigl sind seit 2008 verheiratet
13. Februar 2020 - 19:04 Uhr / Anja Dettner

„Der Bergdoktor“ ist zwar eine Krankenhaus-Serie, doch auch als Arzt bleibt man vom Liebes-Chaos eben nicht verschont. Doch wie sieht es im Privatleben der Darsteller aus? Wir zeigen euch die Partner der „Bergdoktor“-Stars.

Beginnen wir mit dem „Bergdoktor“ höchstpersönlich: Hans Sigl. Der Schauspieler dürfte als „Dr. Martin Gruber“ der ein oder anderen Zuschauerin schon den Kopf verdreht haben. Sein Herz gehört aber nur einer, nämlich Hans Sigls Frau Susanne. Seit 2008 ist der „Bergdoktor“-Star mit seiner Partnerin verheiratet. 

„Der Bergdoktor“: Ronja Forchers Partner

Ronja Forcher bringt als „Lilli Gruber“ den jugendlichen Charme zu „Der Bergdoktor“. Mit 23 Jahren ist sie die jüngste Schauspielerin im Cast der erfolgreichen Serie. Ihr Herz hat sie allerdings schon verschenkt - und zwar an Schauspieler Felix Briegel. Er ist der Partner der „Bergdoktor“-Darstellerin. Ronjas Instagram-Account ist gespickt mit süßen Pärchen-Fotos und Liebeserklärungen. Die beiden sind aber auch süß zusammen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

H O M E @felixbriegel

Ein Beitrag geteilt von Ronja Forcher (@ronjaforcher) am

In der Serie sorgte „Susanne Dreiseitl“ zeitweise für Chaos im Liebesleben des „Bergdoktors“. Mittlerweile sieht sie aber in „Martins“ Bruder „Hans“ ihre große Liebe. Darstellerin Natalie O'Hara hat im wahren Leben ebenfalls schon den richtigen Mann gefunden. Sie ist glücklich mit dem Musical-Produzenten Johannes Mock-O'Hara verheiratet. Im Video zeigen wir euch weitere Partner der „Der Bergdoktor“-Stars.