Bei „Der Bachelor“ wird es nass. Sebastian Preuss (30) lädt am kommenden Mittwoch seine 13 Mädels zu einer Pool-Party ein. Hier achtet er nicht nur auf die traumhaften Körper der Ladys, vor allem ist ihm eine Sache wichtig: „Welches Mädchen wird auch untertauchen und ihre Haare nass machen und nicht nur oben schick ausschauen wollen und vor mir posen.“ 

Wie man in der RTL-Vorschau sieht, mischen einige Mädels den Pool so richtig auf, machen Arschbomben und tauchen – sehr zur Freude von „Bachelor“ Sebastian. Doch eine Dame hat gar keinen Spaß und schmollt lieber am Beckenrand.  

„Der Bachelor“: Birgit scheint keinen Spaß zu haben

Birgit jetzt schau nicht so grimmig!“, hört man „Bachelor“ Sebastian Preuss rufen. Birgit hat es sich am Beckenrand neben Denise-Jessica bequem gemacht und scheint nicht besonders viel Spaß an der Pool-Party zu haben. Denise-Jessica hat sich am Fuß verletzt und darf deshalb nicht ins Wasser, doch Birgit dürfte sich laut Sebastian ruhig etwas mehr beteiligen - und vor allem fröhlicher schauen.

Die Sonne scheint und Birgit schaut so böse!“, so der „Bachelor“ weiter. Die „Bachelor“-Kandidatin scheint sich Sebastian Preuss unbeliebt zu machen. Wie es bei „Der Bachelor“ weitergeht und ob sie es ins „Bachelor“-Finale schafft, erfahrt ihr am Mittwoch, den 29. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL.  

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Niko Griesert ist der neue „Bachelor“ 2021

Alle Infos zur neuen Staffel

„Der Bachelor“ 2021: Wer ist raus?