• Bei „Der Bachelor“ sucht ein Junggeselle nach seiner Traumfrau
  • Oft zerplatzte der Traum jedoch
  • Wir zeigen euch, wann es zwischen den Paaren aus war

In der ersten Staffel von „Der Bachelor“ 2003 kämpfte Juliane Ziegler um das Herz von Marcel Maderitsch. Nach dem Finale gingen die beiden wieder getrennte Wege. Nach einer längeren „Bachelor“-Pause wurde die zweite Staffel der Show 2012 ausgestrahlt. Das Herz von Paul Janke eroberte damals Anja Polzer. Leider waren sie doch nicht füreinander bestimmt. Die Beziehung hielt nur drei Monate.

„Der Bachelor“: Dann trennten sich die Paare

Das Jahr darauf fand Jan Kralitschka seine Auserwählte in Alissa Harouat. Von der großen Liebe kann aber nicht die Rede gewesen sein – sie trennten sich ebenfalls nach drei Monaten. In der vierten Staffel bekam Katja Kühne die letzte Rose von Christian Tews. Doch nach nur fünf Monaten war alles wieder aus.

Pinterest
„Bachelor“-Daniels Opa gefällt dessen Auserwählte Kristina

2018 vergab Daniel Völz seine finale Rose an Kristina Yantsen. Wenige Wochen später waren auch sie wieder getrennt. Wie es bei den anderen „Bachelor“-Paaren nach der letzten Rose weiterging, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: