• Bei „Der Bachelor“ kam es zum ersten Kuss
  • Nach einem Gruppendate folgt ein Einzeldate mit Dominik
  • Der Kuss war Gesprächsthema Nr. 1 in der Ladysvilla

Wir zählen erst die dritte Woche bei der beliebten Dating-Show „Der Bachelor“ und schon gibt es einiges an Gefühlschaos unter den Kandidatinnen. Der diesjährige „Bachelor“ Dominik (30) hat zum Gruppendate eingeladen und darauf dürfen sich Josi, Nele, Anna, Franzi, Lara, Susanna und Natalie freuen.

Auf die jungen Frauen wartet ein ganz besonderes Dschungel-Abenteuer mit Dominik. Doch plötzlich gibt es noch eine Überraschung: Zwei neue Kandidatinnen tauchen auf und buhlen jetzt auch um die Gunst des „Bachelors“.

„Der Bachelor“: Nele bekommt den ersten Kuss der Staffel

„Bachelor“-Teilnehmerin Nele muss sich jedoch keine großen Sorgen machen: Sie darf den Tag gemeinsam mit Dominik ausklingen lassen. Doch bevor es in den romantischen Infinity-Pool geht, ist Ziplining angesagt.

Pinterest
„Der Bachelor“: Dominik und Nele

Nach diesem Adrenalin-Kick entspannen die beiden und es kommt zum Kuss - den ersten Kuss der Staffel. Das ist auch ein schöner Moment für Dominik, denn der „Bachelor“ hatte gerade einen Doppelkorb bekommen, weil gleich zwei Frauen flüchteten.

Auch interessant:

„Der Bachelor“: Der Kuss sorgt für jede Menge Eifersucht

Natürlich ist diese Annäherung zwischen Dominik und Nele auch gleich Gesprächsthema in der Villa. Besonders Jana-Maria, die aktuellen Fan-Favoritin, beschäftigt der erste Kuss der Staffel, weshalb sie den „Bachelor“ beim nächsten Gruppendate zur Rede stellt.

Was Dominik über den ersten Kuss denkt und welche anderen Probleme es in der Ladysvilla gibt, seht ihr in der neuen Folge von „Der Bachelor“ am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.