• Die neue Staffel „Der Bachelor“ ist gestartet
  • Dominik Stuckmann ist auf der Suche nach seiner Traumfrau
  • Schon am ersten Abend sprach er ganz offen über Sex

Auch 2022 wird bei „Der Bachelor“ wieder nach der ganz großen Liebe gesucht. Diesmal verteilt Dominik Stuckmann (29) die Rosen und hofft, in Mexiko seine Traumfrau zu finden. Am Mittwoch ging es los und gleich 22 Frauen trafen erstmals auf Traummann Dominik. Diesen schien aber schon vor dem ersten Date eine Sache ganz besonders zu beschäftigen: Sex!

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann plaudert offen über Sex

Bereits vor dem Kennenlernen der Frauen machte „Bachelor“ Dominik Stuckmann klar: „Sex an sich ist meiner Meinung nach schon wichtig in der Beziehung.“ In der Sendung plane er zwar nicht vor den Kameras mit einer Frau zu schlafen, über das Thema offen zu reden, schien ihm jedoch nicht schwer zu fallen.

Manchmal gibt es Sex mit mehr Leidenschaft, manchmal mit weniger. Trotzdem kann man ganz gut sagen, ob es gut oder schlecht war. Auch das kann irgendwie gelernt werden, mit verschiedenen Tricks“, so Dominik. Welche Tricks das sind, verriet der „Bachelor“ auch gleich mit: „Ich glaube, jede Frau hat einen Satisfyer.“

Um seine Sextoy-These zu untermalen, fragte er sogar kurzerhand die Interviewerin: „Du hast auch einen Satisfyer, oder?“ Diese lachte nur und verwehrte dem Rosenkavalier ihre Antwort. Damit war Dominik aber noch lange nicht fertig und erzählte fröhlich weiter: „Ja, also man kann alles benutzen, würde ich sagen. Und irgendwie kriegt man am Ende ein Happy End, hoffentlich auf beiden Seiten.“

Auch interessant:

Von seinen Aussagen schien Dominik letztendlich aber doch etwas peinlich berührt: „Ach du Scheiße, hast du das jetzt wirklich gesagt, Dominik?“ Mit seinen 22 potenziellen Traumfrauen ging es dann etwas gediegener zu. Es wurde geflirtet, was das Zeug hielt und die Kandidatinnen gaben alles, um einen guten Eindruck beim „Bachelor“ zu hinterlassen.

Am Ende mussten trotzdem drei Frauen die Show wieder verlassen. In der ersten Nacht der Rosen traf es Elina (25), Jenny (22) und Bella (24). Für Dominik geht die Suche nach der großen Liebe weiter. Ob er seine Traumfrau findet, seht ihr immer mittwochs um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Der Bachelor“ bei RTL oder vorab auf RTL+.