• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“: Mit dieser Frage hat Andrej nicht gerechnet

„Der Bachelor“: Mit dieser Frage hat Andrej nicht gerechnet

So langsam wird beim diesjährigen Kampf um den „Bachelor“ mit härteren Bandagen gekämpft. Immer mehr Kandidatinnen dürfen sich über Einzeldates mit Basketballer Andrej Mangold freuen. Doch in intimer Zweisamkeit darf auch die ein oder andere kritische Frage gestellt werden – so wie es Claudia jetzt tat.

Dieses Einzeldate nimmt eine ungewöhnliche Wendung. „Der Bachelor“ 2019 Andrej Mangold (32) möchte in der neuen Folge Kandidatin Claudia G. (26) besser kennenlernen. Nach einem gemeinsamen Abenteuer-Date in „Bachelor“-Manier, fällt die Flugbegleiterin jedoch sofort mit der Tür ins Haus.

„Der Bachelor“: Frage nach Kindern sorgt für Verwirrung

Claudia pfeift auf das typische Vorgeplänkel beim ersten Date und stellt direkt eine monumentale Frage: „Hast du Kinder?“ Als Andrej das entgeistert verneint, liefert die 26-Jährige den Grund für ihre Direktheit und der hat einen traurigen Hintergrund.

Ihr Ex-Freund verschwieg ihr lange Zeit, dass er Nachwuchs hat. Für Claudia ist es somit in Zukunft wichtig, die Fronten direkt geklärt zu haben. Aber auch der „Bachelor“ hatte mit Herzschmerz zu kämpfen. Andrej Mangold sprach über seine Ex, die ihn nicht nur betrogen hat, sondern von ihm auch dabei erwischt wurde.

Was sonst noch beim Einzeldate von „Bachelor“ Andrej Mangold und Claudia passiert, erfahrt ihr im Video und Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL.