• Seit Ende Januar läuft der „Bachelor“ wieder im TV
  • Dominik Stuckmann sucht diesmal die Frau fürs Leben
  • SIE ist die Favoritin für die letzte Rose

Seit dem 26. Januar sucht der neue „Bachelor“ Dominik Stuckmann (29) die große Liebe im TV. Wer wird die letzte Rose des Unternehmers bekommen und welche Herzen werden gebrochen? Wenn es nach den Zuschauern geht, steht diese Entscheidung bereits fest.

„Der Bachelor“ – letzte Rose: Sie ist die neue Favoritin

Update: 16. Februar: In RTL-Umfragen dürfen die Zuschauer von „Der Bachelor“ regelmäßig über ihre Favoritin abstimmen und SIE ist es nun geworden. Kandidatin Nele Wüstenberg (28) liegt in den Augen der Zuschauer ganz weit vorne und erobert jetzt bei der Wahl der Favoritinnen den ersten Platz.

Damit stößt sie die ehemalige Favoritin Jana-Maria von ihrem Thron. Diese landet nur noch auf dem dritten Platz. Ganz neu mit dabei ist Kandidatin Anna auf Platz zwei.

Pinterest
SIE ist jetzt bei „Der Bachelor“ die Favoritin: Kandidatin Nele 

Die Hamburgerin Nele setzt auf jeden Fall alles daran, ihrem sechs Jahre Singledasein ein Ende zu setzen. Ob die Zuschauer richtig liegen und sie den Bachelor Dominik am Ende von sich überzeugen kann? Es bleibt spannend.

Auf der „Promipool“-Instagram-Seite verlosen wir aktuell gemeinsam mit Mangaroca Batida de Côco ein tolles Batida-Produktpaket für den nächsten Bachelor-Abend. Schaut doch gerne vorbei.

Sie war Favoritin von „Der Bachelor“-Folge eins 

Update 2. Februar: In einer RTL-Umfrage haben die Zuschauer ganz klar entschieden: Jana-Maria (29) ist der Liebling der neuen „Bachelor“-Staffel. Dominik, der abwechselnd in Gran Canaria und Frankfurt am Main lebt, kann in der ersten Folge seine Augen kaum von ihr halten.

Bereits nach dem ersten Aufeinandertreffen ist der „Bachelor“ von der Wahl-Spanierin begeistert. Bei ihrem Einzel-Date in Folge zwei funkt es gewaltig zwischen den beiden. Nach einem intimen Gespräch meint die 29-Jährige sogar: „Ich habe schon Schmetterlinge im Bauch“. 

Pinterest
Jana-Maria ist Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2022

Aber auch Nele (28) und Christina (27) sind stark im Rennen und haben einige Stimmen abgestaubt. Können auch sie Dominik schwach werden lassen und eventuell seinen Kopf verdrehen? Wir sind gespannt, ob die Zuschauer mit ihrem Voting am Ende auch richtig liegen. 

Promipool Newsletter

Jeden Mittwoch gibt es um 20.15 Uhr auf RTL endlich wieder eine neue „Bachelor“-Folge, die ihr bereist vorab auf RTL+ streamen könnt.

Pinterest

Auch interessant: