• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“: Kristinas emotionaler Post nach dem Finale
8. März 2018 - 09:24 Uhr / Hannah Kölnberger
Liebesgeständnis an Daniel Völz

„Der Bachelor“: Kristinas emotionaler Post nach dem Finale

Daniel Völz und Kristina sind ein Paar

Daniel Völz und Kristina sind noch immer ein Paar

Am Mittwochabend ging das Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ über die Bühne. Die allerletzte Rose von Daniel Völz bekam dabei Finalistin Kristina. Direkt danach postete sie auf Instagram ein emotionales Geständnis.

Kandidatin Kristina (24) hat es geschafft. Sie konnte das Herz von „Bachelor“ Daniel Völz (33) erobern und gewann somit am gestrigen Abend die achte Staffel von „Der Bachelor“. Bis heute konnte ihre Liebe standhalten.

Nachdem Daniel Völz schon während der Rosenvergabe die berühmten drei Worte: „Ich liebe dich“ sagte, äußert sich Kristina jetzt ebenso emotional auf den sozialen Medien.

„Der Bachelor“-Kristina: „Ich liebe dich“

Auf Instagram und Facebook postete die schöne Brünette nach der finalen Entscheidung das erste Pärchenfoto von sich und „Bachelor“ Daniel Völz. Dazu schreibt sie gleich zu Anfang: „Ich liebe dich“.

Nicht weniger emotional geht ihre Liebeserklärung weiter. Die 24-Jährige beteuert, wie glücklich sie doch sei und bedankt sich bei allen, die sie in der Zeit unterstützt haben. Klingt, als sei die Kuppelshow doch eine gelungene Erfahrung gewesen, auch wenn Kristina am Anfang Zweifel hatte und bereits in der ersten Folge gehen wollte.

Ich habe es gelernt, einen Mann zu lieben auf einem außergewöhnlichen Weg. Während dieser Zeit habe ich Höhen und Tiefen erlebe sowie auch Freunde fürs Leben gefunden und mich selber entdeckt.

@daniel_voelz ich liebe dich ❤ Ich kann es einfach nicht in Worte beschreiben, der Moment, wo alles um dich herum stehen bleibt... Ich bin sehr glücklich, ich habe es mir stark gewünscht und habe immer fest an das Schicksal geglaubt, ich habe es gelernt einen Mann zu lieben auf einem außergewöhnlichen Weg. Während dieser Zeit habe ich Höhen und Tiefen erlebt, sowie auch Freunde fürs Leben gefunden und mich selber entdeckt.Ich war immer zu vorsichtig und hatte Angst mich zu öffnen.Mittlerweile weiß ich eins, egal was bei dir in deinem Leben geschieht, hab keine Angst dich zu öffnen und sei du selbst! Meine Lieben ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, es macht mich so glücklich zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die sich über die Liebe und das Glück anderer freuen können. Ich bedanke mich sehr an alle mitneteildigen ,an ganzen Team , Ihr seid wie meine Familie, ich liebe euch und schätze sehr ❤ #derbachelor2018 #lovestory #warnerbrostvde #rtl #derbachelor

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am