• Jana-Maria möchte das Herz von „Bachelor“ Dominik Stuckmann erobern
  • Für die anderen Frauen ist sie zu eifersüchtig
  • Doch wie denkt sie selbst darüber? Das erzählt sie hier

Jana-Maria (29) ist eine der „Bachelor“-Kandidatinnen 2022, die dieses Jahr um Rosenkavalier Dominik Stuckmann (30) buhlen. Sie durfte bereits ein Einzeldate mit ihm erleben. Dort ließ er Whitney Houstons „My Love Is Your Love“ laufen und brachte Jana-Maria zum Schmelzen. Schließlich kam es auch zum Kuss zwischen den beiden.

„Bachelor“-Jana-Maria: So denkt sie über das Eifersuchts-Drama

Allerdings hielt die romantische Stimmung nicht lange an: Jana-Maria fand es nicht gut, dass „Bachelor“-Dominik Stuckmann auch andere Mädchen küsst. Ihr wurde von anderen Kandidatinnen vorgeworfen, den „Bachelor“ für sich haben zu wollen und zu eifersüchtig zu sein. Was Jana-Maria selbst zu dem Drama rund um ihre Person sagt, hat sie uns im „Promipool“-Interview verraten.

Hallo Jana-Maria, was hat dich dazu bewegt, bei „Der Bachelor“ mitzumachen?

Jana-Maria: Nachdem ich einige Jahre sehr fokussiert auf mein Business war, habe ich gemerkt, dass es an der Zeit war endlich einen Partner zu finden, mit dem ich mein Leben teilen und genießen kann. Die Teilnahme ist ein komplett neuer Weg für mich, und hoffentlich bringt es mir den Erfolg in der Liebe.

Inwiefern konntest du dir vor deiner Teilnahme von Clea-Lacy Tipps holen?

Ich bin mit Clea-Lacy Juhn aufgewachsen und wir sind immer noch sehr eng befreundet. Ihre positive Erfahrung hat mich auf jeden Fall ermutigt, jedoch war es allein meine Entscheidung mitzumachen. Ich habe Clea-Lacy nicht nach vielen Tipps gefragt, da ich mich unbeeinflusst auf das neue Abenteuer einlassen wollte. Clea-Lacys Worte waren: „Sei einfach du selbst.“ Fun Fact: Ich habe sogar ganz bewusst extra keine vorherigen „Bachelor“-Staffeln angeschaut, damit ich unbeeinflusst meine persönliche Reise antreten kann. 

Auch interessant:

Welchen „Bachelor“ vor Dominik fandest du am besten?

Wie gesagt, hatte ich davor nie der „Bachelor“ angeschaut, da ich in Spanien kein deutsches Fernsehen hatte.

Wie überrascht warst du davon, dass du so schnell Gefühle für Dominik entwickelt hast?

Ich hatte wirklich nicht erwartet, so ein schönes Date und so viel Aufmerksamkeit von Dominik gleich in der ersten Woche zu bekommen. Das war überwältigend, auch für mich.

Inwiefern hast du dich auch früher schon so schnell verliebt?

Der Moment mit Dominik war sehr speziell und ich habe sowas zuvor noch nicht auf diese Weise erlebt.

Inwiefern kannst du die Kritik der Zuschauer, du seist zu eifersüchtig, nachvollziehen?

Die Zeit bei der „Bachelor“ ist eine so intensive Ausnahmesituation, ich stehe trotzdem hinter all meinen Gefühlen und Reaktionen.

Was würdest du im Nachhinein an deinem Verhalten bei „Der Bachelor“ ändern?

Ich stehe zu meinem Verhalten und zu meinen Worten. Natürlich kann aber auch nicht alles gezeigt werden, das finde ich schade.