• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“-Finale: Verraten diese Bilder die Siegerin?

„Der Bachelor“-Finale: Verraten diese Bilder die Siegerin?

„Bachelor“-Kandidatin Svenja verrät im „Playboy“ pikante Bett-Details

Am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit: Das Finale der achten „Bachelor“-Staffel wird im TV gezeigt. Dann darf Daniel Völz zum letzten Mal eine Rose verteilen. Natürlich wird Siegerin bis zum Finale geheim gehalten, doch können wir sie auf den neuen Bildern der RTL-Vorschau vielleicht schon erahnen?

Beim „Der Bachelor“-Finale wird Daniel Völz (33) am Mittwoch die letzte Rose verteilen und sich damit für seine Herzensdame entscheiden. Die Zuschauer haben bereits eine klare Favoritin und das ist Kristina (24). Auch auf aktuellen RTL-Bildern glauben wir die Gewinnern ausmachen zu können.

„Der Bachelor“: Svenja vs. Kristina

Vergleicht man die Bilder vom großen „Bachelor“-Finale, scheint es, als würde Daniel Völz Kandidatin Kristina ziemlich verliebt anstrahlen. Das Bild von ihm und Svenja (22) sieht hingegen etwas kühler aus.

Während das Händchenhalten bei der Blondine etwas lustlos aussieht und Svenja selbst nicht gerade freudestrahlend dreinblickt, scheint Kristina der Entscheidung zuversichtlicher entgegenzusehen. Bedeutet das, die schöne Brünette wird die letzte Rose erhalten?

Ob diese Vermutungen sich bewahrheiten werden oder ob die Bilder täuschen und Kandidatin Svenja Daniels Herz erobern konnte, werden wir am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL erfahren.