Andrej Mangold begrüßt Kandidatinnen

„Der Bachelor“: Erste Bilder zu Folge eins

Bald ist es wieder so weit. Die neunte Staffel von „Der Bachelor“ steht in den Startlöchern. Am 2. Januar 2019 wird der diesjährige „Bachelor“ Andrej Mangold die 20 Kandidatinnen in Empfang nehmen. Wir haben für euch Bilder der ersten Folge.

„Der Bachelor“ läuft endlich wieder im TV. Die erfolgreiche RTL-Kuppelshow setzt in diesem Jahr auf den sportlichen „Bachelor“ Andrej Mangold (31). Der attraktive Basketballspieler möchte die große Liebe finden und lädt dazu 20 Single-Damen in eine Villa in Mexiko ein. In der ersten Folge am 2. Januar wird der 31-jährige Junggeselle die Kandidatinnen erstmals zu Gesicht bekommen.  

Voller Spannung erwartet „Der Bachelor“ 2019 seine weiblichen Gäste. Was für eine Freundin er sucht und wie die Frauen bei ihm punkten können, weiß der „Bachelor“ genau. Ob unter den 20 hübschen Kandidatinnen möglicherweise die ganz große Liebe dabei ist?  

„Der Bachelor“: Jade und Christina sind super nervös

Doch nicht nur der „Bachelor“ Andrej selbst - auch die „Bachelor“-Kandidatinnen im Jahr 2019 sind vor der ersten Begegnung mit dem attraktiven Junggesellen super aufgeregt. So meint Christina (30) in der Limousine: „Ich glaube, ich muss gleich brechen“. Und Jade (24) gibt zu: „Mir ist so heiß“ und lässt sich Luft zuwedeln.

Stefanie (32) dagegen gibt sich selbstbewusst und fast schon siegessicher. Sie witzelt: „Später kann ich meinen Kindern dann sagen, den Papa habe ich beim ‚Bachelor' kennengelernt.“

„Der Bachelor“: Von welchen Frauen wird sich Andrej Mangold verabschieden? 

Nacheinander begrüßt Andrej die Kandidatinnen und öffnet ihnen die Tore zu der luxuriösen Villa. Dort ist ein erstes Kennenlernen angesagt. Alle 20 Single-Damen möchten Andrejs Aufmerksamkeit auf sich lenken und am besten ein Einzelgespräch mit dem sportlichen Schönling ergattern. 

Andrej dagegen, der vor Kurzem verriet, wie er zum „Bachelor“ kam, hat die Qual der Wahl. Schon in der ersten Nacht der Rosen muss der 31-Jährige einige der hübschen Frauen wieder nach Hause schicken. Wie sich Andrej entscheiden wird, erfahrt ihr am 2. Januar 2019 um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.