• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“: Eine der Finalistinnen hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann

„Der Bachelor“: Eine der Finalistinnen hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann

Andrej Mangold ist der neue „Bachelor“

Nachdem sich „der Bachelor“ bei den Homedates für drei Kandidatinnen entschieden hat, geht es jetzt zurück nach Mexiko und gleich darauf weiter auf Kuba, denn die Dreamdates stehen an. Es wird sportlich, romantisch und pikant, denn eine der „Bachelor“-Kandidatinnen macht ein überraschendes Geständnis. 

Von den anfänglichen 20 „Bachelor“-Kandidatinnen schon so einige raus. Drei Frauen haben es aber geschafft. Für sie geht der Kampf um das Herz von „Bachelor“ Andrej Mangold (32) weiter. Das Gerücht, er hätte die Siegerin bereits verraten, dementierte Andrej Mangold kürzlich. Wer also wird es sein? Eva (26), Jenny (25) oder Vanessa (26)?

„Der Bachelor“: Eva gesteht Affäre 

Nach einer gemeinsamen Ballonfahrt und einem anschließenden Frühstück brechen „Bachelor“ Andrej Mangold und die drei verbliebenen Kandidatinnen auf zu den lang ersehnten Dreamdates. Das Ziel ist die Karibikinsel Kuba. 

Den Start macht Kandidatin Eva. Mit Andrej fährt sie im Cabrio durch Havanna, tanzt Salsa und am Abend wartet ein romantisches Dinner auf die beiden. Dort macht Eva dann ein überraschendes Geständnis. Sie hatte früher eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Wie wird Andrej darauf wohl reagieren? 

Das erwartet Vanessa und Jenny bei den Dreamdates 

Auch beim Date von Kandidatin Vanessa wird es ziemlich intim. Nach dem gemeinsamen Schnorcheln und einem Candle-Light-Dinner lädt Andrej die 26-Jährige dazu ein, mit ihm die Nacht zu verbringen. Wie nahe werden sich die beiden dabei kommen? 

Für Jenny geht es in Kubas Regenwälder. Nach dem Date ist sich die hübsche Brünette sicher: „Ich bin auf jeden Fall verliebt.“ Nun stellt sich die Frage: Geht es Andrej genauso? 

Für wen schlägt Andrejs Herz wirklich? Und wer wird die Show so kurz vor dem „Bachelor“-Finale verlassen müssen? Das alles erfahrt ihr in der neuen Folge von „Der Bachelor“ am Mittwoch, den 20. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL.