In der vierten Folge von „Der Bachelor“ wurde es ernst für die Ladies, denn für „Bachelor“ Daniel Völz (32) stand das wichtige Thema, wer es mit ihm wirklich ernst meint, im Vordergrund. Bei dem Gruppen-Date fühlte Daniel daher den Kandidatinnen schon etwas auf den Zahn und auch bei der Nacht der Rosen kam das Thema nochmal zur Sprache.

Am Ende entschied sich der „Bachelor“ dazu, vier Damen nach Hause zu schicken und hat jetzt seine Top 10 gefunden. Für Lina, Meike, Michelle und Janina Celine ist das „Bachelor“-Abenteuer in Miami zu Ende und sie müssen ihre Koffer packen, denn sie bekamen von Daniel Völz keine Rose.

Diese Kandidatinnen sind in der Top 10

Über die erste Rose durfte sich Janina freuen. Sie hatte beim „Déjà-vu“-Date überzeugt und bekam daher ihre Rose schon vor der eigentlichen Zeremonie. Auch Janine Christin bekam eine Rose, denn der „Bachelor“ belohnte ihre Ehrlichkeit. An der Nacht der Rosen sprach sie Tacheles: „Eigentlich halte ich mich bedeckt was Namen angeht, aber bei einer Person kann ich nicht mehr an mich halten. Auch wenn ich riskiere, dass du mich dann nach Hause schickst", so Janine Christin.

„Bei Janina Celine kann ich zu 1.000 Prozent sagen, dass sie hier nicht mit ernsten Absichten ist. Sie hat einfach zwei Gesichter“, packt sie aus und besiegelte damit das Schicksal ihrer Konkurrentin. In der Top 10 sind außerdem Jessica, Maxime, Yeliz, Carina, Kristina, Svenja, Nadine und Neuankömmling Samira.