• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“: Das müsst ihr über die neue Staffel wissen

„Der Bachelor“: Das müsst ihr über die neue Staffel wissen

Andrej Mangold ist der neue „Bachelor“

Neuer Bachelor, neues Glück! Andrej Mangold sucht in der neuen Staffel der Kuppelshow nach seiner großen Liebe. Der neue Hottie ist allerdings kein Unbekannter. Das müsst ihr über den „Bachelor 2019“ wissen. 

Er ist „Der Bachelor“ 2019: Andrej Mangold (31) ist nicht nur Profi-Basketballspieler und erfolgreicher Unternehmer, sondern gehört nun auch zur Riege der heißesten Single-Männer im Fernsehen. Im nächsten Jahr wird Andrej die Kandidatinnen reihenweise um den Finger wickeln und auch bei den Zuschauern hoffentlich für Schnappatmung sorgen.  

„Der Bachelor“ 2019 Andrej Mangold am Strand

Das müsst ihr über den „Bachelor“ Andrej Mangold wissen

Bisher wurde nicht nur der „Bachelor“ bekanntgegeben, sondern auch der Drehort und die ersten zehn Kandidatinnen für „Der Bachelor“ wurden enthüllt. Doch auch über den „Bachelor“ selbst gibt es ein paar interessante Fakten. So habt ihr wohl noch nicht gewusst, dass Andrej Mangold 2008 sogar in der deutschen Basketballnationalmannschaft spielte.  

Doch nicht nur die Karriere von Andrej ist beeindruckend, der sexy Single überzeugt auch mit seinem Aussehen. Mit der Kombination aus dunkler Haut und hellen Augen wird er bei den Teilnehmerinnen bestimmt punkten können. Was ihr sonst noch über den „Bachelor“ 2019 wissen müsst, erfahrt ihr im Video.