• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“: DAS lief wirklich beim Übernachtungsdate von Steffi und Andrej

„Der Bachelor“: DAS lief wirklich beim Übernachtungsdate von Steffi und Andrej

Am Mittwoch kam es bei „Der Bachelor“ 2019 zum ersten Übernachtungsdate der Staffel. Steffi und Andrej Mangold verbrachten einige Stunden zu zweit, doch lief auch etwas zwischen den beiden?

Andrej Mangold (32) scheint endlich in seiner Rolle als „Der Bachelor“ 2019 angekommen zu sein. Nachdem es in der Woche zu heißen Küssen und einem Rauswurf kam, blieb eine Kandidatin sogar über Nacht: Steffi.

Hat „Der Bachelor“, oder hat er nicht?

Bei einem attraktiven Mann wie Andrej Mangold und den ganzen interessierten Frauen in der „Bachelor“-Villa kommt natürlich schnell die Frage auf: Kam es in der Folge zum ersten Sex?

Wie man in der RTL-Show sieht, hat Steffi wirklich bei Andrej geschlafen. Viel von der Nacht ging aber nicht wirklich für Schlaf drauf, wie Steffi ihren Mitstreiterinnen um die letzte Rose im „Bachelor“-Finale erzählt.

Was Steffi und „Der Bachelor“ Andrej Mangold in der Nacht getrieben haben, verraten wir euch im Video.