„Der Bachelor“ Daniel Völz (33) hat die Qual der Wahl. Der begehrte Rosenkavalier wird im großen Finale, das am 7. März 2018 ausgestrahlt wird, seine endgültige Entscheidung treffen. Ist der Funke zwischen ihm und der hübschen Kristina (24) übergesprungen oder schlägt sein Herz doch mehr für die süße Svenja (22)?

„Bachelor“-Wiedersehen Daniel Völz trifft auf einige Damen

Das Finale von „Der Bachelor“ lässt Fans aber nicht nur die allerletzte und entscheidende Nacht der Rosen erleben, sondern bietet noch viel mehr. Zum Abschluss wird Daniel nämlich noch einmal auf einige Damen, die sein Herz erobern wollten, treffen.

Frauke Ludowig (54) wird die romantischsten Momente, die tragischsten Abschiede und die fiesesten Zickereien der Staffel im großen „Bachelor“-Wiedersehen noch einmal Revue passieren lassen. Die Kandidatinnen haben dabei die Möglichkeit, dem diesjährigen „Bachelor“ ein letztes Mal die Meinung zu sagen oder offene Fragen zu klären. Mit dabei sind Yeliz, Samira, Janine Christin, Janina Celine, Lina, Carina und natürlich die Finalistinnen Kristina und Svenja. 

Wer Daniels Entscheidung und das Wiedersehen mit den hübschen Ladys der 8. „Bachelor“-Staffel nicht verpassen will, der muss am 7. März um 20.15 Uhr auf RTL schalten.

Sebastian Pannek

Promi Quiz

Welcher „Bachelor“ vergab in seiner Staffel keine Rose an Evelyn Burdecki?