„Der Bachelor“ 2020: Wer ist raus?

Das sind die „Bachelor“-Kandidatinnen 2020
15. Januar 2020 - 22:15 Uhr / Andreas Biller

Jede Woche ist bei „Der Bachelor“ mindestens eine Kandidatin raus. Der Profi-Kickboxer Sebastian Preuss wählt unter 22 Single-Ladies seine Traumfrau aus. Wer wöchentlich bei „Der Bachelor“ raus ist und die weiteren Entwicklungen der Show, erfahrt ihr hier.

  • Die ersten Ladies müssen die RTL-Show verlassen
  • Staffelstart ist am 8. Januar 2020
  • 22 Kandidatinnen kämpfen um die Gunst des RTL-Junggesellen
  • Sebastian Preuss ist „Der Bachelor“ 2020

„Der Bachelor“ sucht auch im neuen Jahrzehnt nach der großen Liebe. Sebastian Preuss, seines Zeichens Profi-Kickboxer, kann sich seine Traumfrau bei 22 „Bachelor“-Kandidatinnen aussuchen. Am Ende kann nur eine gewinnen. 

„Der Bachelor“: Raus in Folge 2

Update 15. Januar:

Die zweite Folge bei „Der Bachelor“ hatte es in sich. Zwei Kandidatinnen haben freiwillige ihre Koffer gepackt und sich gegen Sebastian entschieden: Tattoo-Loverin Jenny S. und Make-up Artist Rebecca.

Jenny Thiede ist Kandidatin bei „Bachelor“ 2020

Für Jenny S. ging der „Bachelor“ „nicht klar“, ihm fehle das gewisse Etwas. Rebecca hingegen brauche einen Mann, der ihr zeigt, wo es lang geht. In ihren Augen sei Sebastian das nicht.

In der Nacht der Rosen mussten sich schließlich zwei weitere Damen verabschieden. Jenny R. und Michele konnten den „Bachelor“ nicht von sich überzeugen und erhielten keine Rose von Sebastian.

 „Der Bachelor“: Raus in Folge 1 sind...

Update 8. Januar: Die erste Folge „Der Bachelor“ 2020 ist geschafft und die ersten Kandidatinnen müssen sich aus der RTL-Show verabschieden. In der ersten Woche trifft es ganze drei Kandidatinnen.

Jessica B. und die Zwillinge Isabelle und Laureen müssen sich von Sebastian Preuss verabschieden. Für sie hat es in der Nacht der Rosen nicht zum Weiterkommen gereicht. 

Isabelle Pallmann ist Kandidatin beim „Bachelor“ 2020

In den nächsten Wochen muss „Der Bachelor“ weiter aussieben und herausfinden, welche Kandidatinnen nur für die Berühmtheit dabei sind, die die Show mit sich bringt, und wer es ernst meint. Fakt ist: Manche Kandidatinnen kennen wir schon von GNTM, DSDS und Co.

„Der Bachelor“: Start und Sendetermine

Das Datum steht fest: Ab dem 8. Januar wird der diesjährige „Bachelor“ Sebastian Preuss seine Rosen vergeben. In der zehnten Staffel geht es für ihn und die Teilnehmerinnen nach Mexiko. Dort hofft Sebastian seine große Liebe zu finden. Bis zur Entscheidung und Vergabe der letzten Rosen erwartet ihn und die Kandidatinnen eine aufregende Zeit. 

Nach dem „Bachelor“-Start am 8. Januar wird genau wie in den vergangenen Staffeln jeden Mittwoch eine neue Folge der erfolgreichen Datingshow um 20.15 Uhr auf RTL laufen. Bis jetzt gab es in jeder Staffel sieben bis neun Folgen zu sehen. Genauere Informationen bezüglich der Staffellänge und der finalen Episode gibt es noch nicht.

„Der Bachelor“: Sebastian Preuss ist Kickbox-Weltmeister

Sebastian Preuss sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch so einiges drauf. Er ist nämlich Kickbox-Weltmeister. Neben seiner Sportkarriere arbeitet der 29-Jährige als selbstständiger Maler und hat einen eigenen Betrieb. Heute ist der neue „Bachelor“ beruflich angekommen.

Er hat aber auch ein dunkles Geheimnis. Sebastian Preuss war vor zehn Jahren bereits ein halbes Jahr in Untersuchungshaft. Grund: Körperverletzung. Mittlerweile hat er aber aus dieser schwierigen Zeit gelernt und sich wieder gefangen.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.