• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“ 2018: Kommt jetzt der erste Sex?

„Der Bachelor“ 2018: Kommt jetzt der erste Sex?

„Der Bachelor“ 2017 Sebastian Pannek bein einem Fotoshooting in Hamburg

Bei „Der Bachelor“ hat Daniel Völz die Qual der Wahl zwischen 22 wunderschönen Damen. Eine scheint dem „Bachelor“ besonders den Kopf verdreht zu haben und es kommt zu einem ganz besonderen Abend…

Die nächste Folge von „Der Bachelor“ hat es ganz schön sich: Zunächst kommt es zum Zickenterror und später knistert es bei Daniel Völz (32) ordentlich. Doch nach der letzten Nacht der Rosen ist mit Samira eine neue Kandidatin im Rennen, was bei den Ladies nicht ganz so gut ankommt.

Aber auch das nächste Gruppen-Date sorgt für Spannungen. Bei einer Bootsfahrt fühlt der „Bachelor“ Yeliz, Maxime, Samira, Nadine, Kristina, Michelle und Jessica auf den Zahn, denn er möchte wissen, welche der Kandidatinnen es wirklich ernst mit ihm meinen. Yeliz hat für Daniel alle Antworten: „Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp“.

„Der Bachelor“: Bei Daniels und Carinas Date knistert es 

Am nächsten Tag wartet in der Villa eine Überraschung auf die Frauen. In einem Paket findet sich ein Kleid mit einer Nachricht von Daniel Völz: Dieses Kleid ist für eine ganz besondere Frau. Mit dir möchte ich was erleben, was ich mir schon immer gewünscht habe und hoffe, dass du mich heute begeisterst, Carina.“ Während sich Carina riesig auf ihr Einzel-Date freut, kochen die anderen Kandidatinnen förmlich über vor Neid.

Von dem Date hat Carina auch ganz bestimmte Vorstellungen: „Ich bin ein bisschen aufgeregt und freue mich darauf, Daniel wieder zu sehen. Ich glaube, wir werden zusammen den Sonnenuntergang angucken, vielleicht etwas essen und in einen Whirlpool gehen.“

„Bachelor“-Daniel stellt die alles entscheidende Frage

Mit ihrer Ahnung liegt Carina gar nicht mal so falsch, denn am Abend bereiten sie und Daniel ein Candle Light Dinner in seiner Villa zu. Der Abend könnte nicht besser verlaufen: Die beiden genießen ein super romantisches Essen, es kommt zum leidenschaftlichen Kuss und als Daniel später extra für Carina einen Musiker spielen lässt, beweist er allemal, warum er der „Bachelor“ ist.

Als die beiden den Abend im Whirlpool ausklingen lassen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und dann stellt Daniel Carina die alles entscheidende Frage: „Was würdest du denn davon halten, wenn du heute Nacht hier in der Villa bleibst?“

„Der Bachelor“ seht ihr mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.