• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“ 2018: Diese Kandidatin ist schwanger
22. Dezember 2017 - 08:21 Uhr / Manuela Hans
Das gab es in der Kuppelshow noch nie

„Der Bachelor“ 2018: Diese Kandidatin ist schwanger

Im Januar startet die achte Staffel von „Der Bachelor“ und die hat eine richtige Sensation. Denn eine der 22 Kandidatinnen, die um den vermuteten Rosenkavalier Daniel Völz buhlen, ist schwanger. 

Das gab es bei „Der Bachelor“ wirklich noch nicht. Zwar hatte man in den vergangenen Staffeln immer wieder Kandidatinnen, die bereits Mütter waren, doch eine Schwangerschaft während den Dreharbeiten kam noch nicht vor. Doch in der achten Staffel der Kuppelshow ist genau das der Fall. Während 22 Kandidatinnen um das Herz  des angeblichen Bachelors Daniel Völz (32) kämpfen, ist eine von ihnen schon in freudiger Erwartung.

„Der Bachelor“-Kandidatin Angie ist schwanger

Kandidatin Angie (25) aus München ist während den Dreharbeiten, die im Oktober und November dieses Jahres stattfanden, bereits im dritten Monat schwanger. Dabei müssen die Teilnehmerinnen einen Vertrag unterschreiben, in dem sie bestätigen, dass sie Single sind. Hat Angie demnach einen Vertragsbruch begangen? Nein, denn laut „Bild“ war die Münchnerin zu der Zeit schon lange Single, Angaben zu dem Vater des Kindes wollte sie jedoch nicht machen. Ob Angie ihr Geheimnis während der Sendung mit Rosenkavalier Daniel teilen wird, bleibt abzuwarten.