• „Denn sie wissen nicht, was passiert“ war am Wochenende etwas anders
  • Thomas Gottschalk hatte offensichtlich schlechte Laune

Seit 2018 sorgen Günther Hauch (65), Thomas Gottschalk (72) und Barbara Schöneberger (48) bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ für Abende voller Spannung und Lacher. In der letzten Ausgabe der Show war Gottschalks Stimmung jedoch eher weniger ausgelassen – und das scheinbar auch noch wegen seiner Kollegin Barbara.

Thomas Gottschalk: „Lach nicht so blöd“

Thomas Gottschalk trat am Samstagabend zusammen mit Barbara Schöneberger in der Sendung an, für die Moderation war dieses Mal Günther Jauch zuständig. Das prominente Gast-Team bestand aus „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel (57) und Sänger Alvaro Soler (31). Doch in der Sendung harmonierte es dieses Mal nicht so, wie die TV-Zuschauer zu sehen bekommen haben. 

Auch interessant

Während Schöneberger und Gottschalk zusammen Go-Kart fahren sollten und das zumindest bei ihr einen Lachanfall auslöste, teilte der „Wetten, dass..?“-Star den Humor seiner Mitstreiterin scheinbar nicht. „Lach nicht so blöd“, fauchte Gottschalk Schöneberger an. An anderer Stelle fragte Barbara ihren Teamkollegen: „Hast du das Spiel verstanden?“, woraufhin Thomas erneut erwiderte: „Barbara, lach nicht so!

Im Team Kiwi und Soler herrschte da etwas mehr Harmonie. „Alvaro, du siehst so schön an der Wand aus“, erklärte Kiwi, die eine heftige Transformation hinter sich hat, im Finale über ihren Co-Star. Letzten Endes waren es auch die beiden, die den Abend für sich entscheiden konnten.

(Quelle: BANG Showbiz)