• Home
  • TV & Film
  • Denise Richards teilt seltenes Foto mit Charlie Sheen und den Kindern
5. Januar 2017 - 10:02 Uhr / Saskia Theiler
So glücklich hat man sie lange nicht mehr gesehen

Denise Richards teilt seltenes Foto mit Charlie Sheen und den Kindern

Denise Richards Charlie Sheen Familie glücklich

Denise Richards und Charlie Sheen zeigen sich unbeschwert glücklich mit ihren Kindern auf Instagram

Trautes Familienglück: Denise Richards postete auf Instagram ein seltenes Foto mit Charlie Sheen und ihrer Patchwork-Familie, auf dem die beiden Schauspieler so ausgelassen und glücklich wie nie wirken.

Seit der Scheidung von Denise Richards (45) und Skandal-Schauspieler Charlie Sheen (51) im Jahr 2006 ist man selten auf ein Foto der beiden gestoßen.

Das Bild, das das ehemalige „Bond“-Girl kürzlich auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, zeigt aber genau dieses lange vermisste Familienidyll. „Wir hatten ein buntes Jahr, aber trotz allem sind wir doch eine Familie“, kommentiert die „Wild Things“-Darstellerin das Bild, auf dem sie zusammen mit Ex-Ehemann Charlie Sheen sowie ihren gemeinsamen Kindern, den Zwillingen Sam (11) und Lola (11), und ihrer adoptierten Tochter Eloise beim entspannten Dinner zu sehen ist. Die beiden Schauspieler waren zwischen 2002 und 2006 verheiratet.

Wir freuen uns über so viel Harmonie bei der Patchwork-Familie und hoffen, dass wir 2017 noch mehr solcher schönen Familienfotos aus dem Hause Sheen-Richards zu sehen bekommen.