Fans können den Kinostart des zweiten Teils von „Deadpool“ gar nicht mehr erwarten, doch am 14. August wurden die Dreharbeiten von einem schrecklichen Unfall überschattet. Bei einem Stunt hat eine Stuntfrau die Kontrolle über ihr Motorrad verloren und bezahlte dafür mit dem Leben. Nun stehen alle Beteiligten unter Schock und auch Schauspieler Ryan Reynolds (40), der in dem Actionstreifen die Hauptfigur spielt, zeigt sich völlig entsetzt.

Auf Twitter veröffentlichte der gutaussehende 40-Jährige noch am Tag des Unfalls eine rührende Nachricht, die seine Trauer ausdrückt: „Heute haben wir während dem Filmen auf tragische Weise ein Mitglied unserer Crew verloren. Wir sind untröstlich, geschockt und tief bestürzt. Aber wir erkennen, dass nichts an das Leid und die unfassbaren Schmerzen herankommt, die ihre Familie und die, die ihre nahe standen, in diesem Moment ertragen müssen.“