• Davina und Shania Geiss nehmen bei „Grip - Promi Kart Masters“ teil
  • Mit dabei ist unter anderem auch Ex-„Bachelor“-Andrej Mangold

Davina (18) und Shania (17), die Töchter der Kultmillionäre Carmen (56) und Robert Geiss (57) sind bald als Duo im TV zu sehen. Auf dem Sender RTLZWEI wird erstmals die neue Promi-Show „Grip – Promi Kart Masters“ stattfinden. Hier treten 16 Promis in acht Zweier-Teams in einem Rennen gegeneinander an.

Shania und Davina Geiss: Können sie das Rennen für sich gewinnen?

Die Freude scheint bei den beiden Luxus-Girls groß zu sein und vor allem Davina, die sich ab und zu in sexy Outfits auf Instagram zeigt, freut sich schon auf eine schnelle Fahrt, wie sie gegenüber der „Bild“ verrät:

Zum Glück habe ich schon meinen Führerschein und hatte dafür ja auch Fahrstunden, die mich ein bisschen auf das Rennen vorbereiten. Und ich liebe einfach Speed! Am besten orientiere ich mich an Mama, die hat ja auch immer einen flotten Fahrstil drauf.

Papa Robert wird ebenfalls dabei sein – allerdings nur zur Unterstützung seiner Töchter. Durch die Show wird unter anderem der Formel-1-Experte Kai Ebel (57) führen.

Auch interessant:

Die Schwestern Shania und Davina Geiss, die bald ihre eigene Show bekommen, treffen bei der Show auf weitere Promi-Kollegen, wie beispielsweise auf Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (34). Dieser tritt gemeinsam mit „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin Narumol (56) an.

Außer ihnen gehen auch die Promis Elena Miras (29), Joey Kelly (48) mit Sohn Luke, Lucas Cordalis (54), Tobi Wegener (28), Liza Waschke (31), Lutz Schweigel (49), Peter Wollny (28), Kim Tränka (31) und sein „Prince Charming“-Auserwählter Maurice Schmitz (22) an den Start. Wir sind gespannt, wer das Rennen am Ende gewinnen wird.