• In „Davina & Shania – We love Monaco“ wird gefeiert
  • Gleich zwei Familienmitglieder haben Geburtstag
  • Das ist die Überraschung von Davina und Shania 

In neuen Folgen von „Davina & Shania – We love Monaco“ stehen einige Geburtstagspartys an. Robert Geiss (58) und Opa Reinhold (80) feiern ihren Ehrentag. Davina (18) und Shania (17) haben dabei ganz vergessen, ihrem Vater zu gratulieren.

„Davina & Shania – We love Monaco“: DIESE Überraschung planen die zwei

Das behauptet zumindest Robert Geiss. Und auch Robert hat seinen Vater ganz vergessen. Der hatte nämlich zu seinem 80. Geburtstag nach Mallorca eingeladen. Doch die Einladung hat Robert übersehen. Deshalb gibt es auch von seinem Vater keine Glückwünsche zum eigenen Geburtstag. Da kommen Davina und Shania ins Spiel.

Sie wollen beide Geburtstage noch retten. Sie suchen in einigen Luxus-Shops nach einem geeigneten Geburtstagsgeschenk für Robert, denn der ist sauer, da sie ihm nicht gratuliert haben. Dabei schwören die beiden, sie hätten es um Mitternacht bei ihm versucht.

Auch interessant:

Auch für Opa gilt es, ein Geschenk zu finden, bis Davina und Shania eine viel bessere Idee haben. Sie wollen ihn auf Mallorca überraschen. Die beiden mieten dafür einen Privatjet. Die Mädchen, deren erste Folge ihrer Serie bereits voller spannender Ereignisse war, schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe, denn der Trip nach Mallorca ist das Geburtstagsgeschenk für Robert.

Da die Party von Opa Reinhold das Kleidermotto Rot/Weiß hat, so wie es für einen „Kölsche Jung“ üblich ist, müssen sie für Papa Robert noch eine weiße Hose kaufen. Vor Abflug nach Mallorca geht die Familie anlässlich Roberts Geburtstag noch essen.

„Davina & Shania – We love Monaco“: SO reagiert Opa Reinhold

Auf Mallorca angekommen, empfängt ein Teil der Familie Davina und Shania bereits am Flughafen. Die Familie Geissens übt den Überraschungsauftritt noch kurz mit Tante Tina. Die Stimmung zuvor war nicht die beste zwischen den Familienmitgliedern, immerhin wurden einige Geburtstagsgrüße vergessen.

Pinterest
Davina und Shania Geiss posieren auf Instagram

Doch die Unstimmigkeiten sind am Abend vergessen. Die Überraschung ist geglückt und Opa Reinhold ist mehr als glücklich, seinen Sohn und seine Enkelinnen zu sehen. Sogar ein paar Tränen fließen wegen des Überraschungsauftritts.

Jetzt kann die Party losgehen, die Familie Geiss feiert ausgelassen den Geburtstag. Am nächsten Tag geht es für Davina, Robert und Shania noch zum Anwesen von Oma und Opa. Außerdem besuchen sie eine alte Finca, in der Davina und Shania einige schöne Tage in ihrer Kindheit verbracht haben. Für sie besondere Erinnerungen.

Wie es für die beiden auf Mallorca weitergeht, erfahrt ihr Montagabend um 20.15 Uhr auf RTLZWEI bei „Davina & Shania – We love Monaco“.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.