Beide zurechtgemacht

Davina lässig, Shania sexy: So sahen die Geiss-Töchter bei „Schlag den Star“ aus

Shania Geiss und Davina Geiss 2019

Davina und Shania Geiss unterstützten Mama Carmen bei „Schlag den Star“. Dort waren die beiden gestylt zu sehen, die Outfits hätten aber nicht unterschiedlicher sein können.

Carmen Geiss trat am 8. Mai bei „Schlag den Star“ gegen Claudia Effenberg an und konnte die Show für sich entscheiden. Sie gewann das Preisgeld von 100.000 Euro - die Hälfte davon soll nun gespendet werden, so Carmen in der Show.

Davina und Shania Geiss bei „Schlag den Star“: So waren sie gestylt

Unterstützt wurde die Millionärsgattin natürlich auch von ihrer Familie. Mann Robert sowie die Töchter Davina und Shania waren mit von der Partie und beobachteten die Spiele von weiter hinten. Zuschauern dürfte aufgefallen sein, dass die Outfits der Geiss-Töchter unterschiedlicher nicht hätten sein können. Die Bilder dazu zeigen wir euch im Video.

Davina zeigte sich lässig in Jeans, Sneakern sowie einem Top und Jacke. Ihre Schwester Shania hingegen wählte ein schwarzes Kleid sowie passende Overknees. Die beiden unterstützten Mama Carmen bei allen Spielen und feuerten sie ordentlich an. Ob das wohl für ihren Sieg verantwortlich war?