• Home
  • TV & Film
  • David Bowies (†69) Frau Iman: Rührender Tribut zum Hochzeitstag
7. Juni 2017 - 14:01 Uhr / Sofia Schulz
Diese Liebe überwindet den Tod

David Bowies (†69) Frau Iman: Rührender Tribut zum Hochzeitstag

David Bowie und Iman: Sie waren ein absolutes Traumpaar

David Bowie und Iman: Sie waren ein absolutes Traumpaar

Es ist eine tragische Liebesgeschichte, die Iman und David Bowie teilen. Nach 24 gemeinsamen Ehejahren starb der Weltstar an Krebs - doch die Liebe zwischen den beiden besteht auch nach dem Tod weiter, wie Iman mit einem Instagram-Post bewies.

24 Jahre verbrachten David Bowie (†69) und seine Frau Iman Abdulmajid (61) Seite an Seite. Im Januar 2016 verlor der Weltstar seinen Kampf mit dem Krebs - und hinterließ neben seiner trauernden Fan-Gemeinde auch seine schöne Frau Iman. Gestern, am 6. Juni 2017, wäre das Paar 25 Jahre verheiratet gewesen. Ein viertel Jahrhundert dem Iman mit einem emotionalen Instagram-Post gedachte. 

Imans bewegende Botschaft

Ich würde für immer laufen, nur um wieder in Deinen Armen zu sein, lautet der Text neben einem Foto von David und ihr. Mit den schlichten Worten „6. Juni, Bowie für immer“ kommentierte Iman das Foto zusätzlich.

Ob am Valentinstag oder Davids Geburtstag: Iman veröffentlicht oft emotionale Bilder und zeigt, dass wahre Liebe auch über den Tod hinaus besteht.

June 6th #BowieForever

Ein Beitrag geteilt von IMAN (@the_real_iman) am