Endlich offiziell

Datum steht fest: Dann startet „Die Giovanni Zarrella Show“

„Die Giovanni Zarrella Show“

„Die Giovanni Zarrella Show“, die neue Sendung mit Sänger Giovanni Zarrella, startet bald im TV. Das Format, in dem der Entertainer unter anderem musikalische Gäste empfängt, hat endlich ein offizielles Datum.

Schon länger ist bekannt, dass Giovanni Zarrella bald als Showmaster vor der Kamera stehen wird. Im ZDF übernimmt er die nach ihm benannte Sendung „Giovanni Zarrella Show“, die sich um Musik drehen soll.

Dann startet Giovanni Zarrellas neue Show

Damit startet Giovanni Zarrella schon bald durch, denn das ZDF hat jetzt den Termin für die ersten beiden Shows in einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Demnach dürfen sich die Zuschauer schon am 11. September auf den Entertainer freuen. Die zweite Sendung läuft dann am 13. November im TV.

Giovanni gibt bereits erste Einblicke in sein neues Format: „Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben.“

Außerdem verspricht das ZDF viele Gaststars, die zusammen mit Giovanni die Bühne rocken sollen. Dabei darf sich das Publikum auf „bislang unveröffentlichte Duette und exklusive Live-Auftritte“ freuen. An beiden Abenden wird die „Giovanni Zarrella Show“ ab 20.15 Uhr im ZDF zu sehen sein.

Auch interessant: