Das wurde aus dem „One Tree Hill“-Cast

Hilarie Burton, Chad Michael Murray, Sophia Bush, Bethany Joy Lenz und James Lafferty spielten in "One Tree Hill" mit

Die 2000er sind die Jahre der Teenie-Serien. „One Tree Hill“ ist eines dieser Kultformate. 2003 beginnt die Geschichte rund um „Lucas“, „Nathan“, „Peyton“, „Brook“ und „Haley“ im US-Bundesstaat North Carolina.

15 Jahre ist der Startschuss der Serie „One Tree Hill“ nun schon her. Spannend zu sehen, wie es für die Darsteller der fünf Freunde im echten Leben seitdem weiterging. 

Chad Michael Murray spielt als „Lucas“ den begehrenswerten Mädchenschwarm. Eine Rolle, die Murray in diversen anderen Verfilmungen beibehält. 2019 ist er im Erfolgsformat „Riverdale“ zu sehen. Über seinen Part bei „One Tree Hill“ sagt er gegenüber „Vanity Fair“: „‘Lucas‘ war der moralische Kompass bei „One Tree Hill“ und für mich gab es deshalb keine Möglichkeiten, diese Grenzen zu überschreiten.“ 

„One Tree Hill“: Die Darsteller damals und heute

„Brook“ alias Sophia Bush geht eine Blitz-Ehe mit Chad Michael Murray ein, die auch im „One Tree Hill“-Drehbuch hätte stehen können. 2006 folgte die Scheidung. Als Schauspielerin ist sie immer noch erfolgreich.  

Doch Sophia Bush ist nicht die einzige „One Tree Hill“-Darstellerin, die auch nach den Serienende große Erfolge feierte.