• Home
  • TV & Film
  • „Das Wunder von Manhattan“: Das machen die Darsteller heute

„Das Wunder von Manhattan“: Das machen die Darsteller heute

Mara Wilson in "Das Wunder von Manhattan"

Glaubt ihr an den Weihnachtsmann? Auf liebenswerte und herzerwärmende Weise geht „Das Wunder von Manhattan“ dieser Frage auf den Grund. 1994 kam der Weihnachtsfilm in die Kinos. Höchste Zeit mal herauszufinden, was die Darsteller heute machen. 

„Das Wunder von Manhattan“ gehört zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen. Nicht nur die Geschichte wird mit viel Liebe erzählt, auch die Darsteller verkörpern ihre Rollen mit Bravour. So auch Mara Wilson (31), die zu diesem Zeitpunkt gerade einmal sieben Jahre alt war. Inzwischen ist Mara Wilson jedoch erwachsen geworden. 

Mara Wilson und Richard Attenborough in "Das Wunder von Manhattan" 1994

„Das Wunder von Manhattan“: Das machen Mara Wilson & Co. heute

Zwischenzeitlich entschied sich Mara Wilson, die Schauspielerei aufzugeben. Stattdessen konzentrierte sich die Schauspielerin auf die Schule und besuchte die New York University. Danach kehrte sie wieder zur Schauspielerei zurück, allerdings anders als zuvor.  

Der Weihnachtsmann in „Das Wunder von Manhattan“ wurde von Richard Attenborough (†90) verkörpert. Schon zuvor war der Brite ein erfolgreicher Schauspieler. Was er und die anderen Darsteller von „Das Wunder von Manhattan“ nach dem berühmten Weihnachtsfilm gemacht haben, erfahrt ihr im Video.