• Home
  • TV & Film
  • „Das Traumschiff“: So denkt Thomas Hermanns über Florian Silbereisen als „TV-Kapitän“

„Das Traumschiff“: So denkt Thomas Hermanns über Florian Silbereisen als „TV-Kapitän“

Thomas Hermanns ist seit 2008 mit seinem Lebensgefährten verheiratet

Inzwischen steht schon einige Monate fest, dass Florian Silbereisen beim „Traumschiff“ den Kapitän spielen wird. Was TV-Urgestein Thomas Hermanns von der Wahl hält, erfahrt ihr im Video.

Schlagerstar Florian Silbereisen (37) geht unter die Schauspieler. Der Ex-Freund von Helene Fischer (34) wird ab Ende dieses Jahres als „Traumschiff“-Kapitän im Fernsehen zu sehen sein.

„Das Traumschiff“: Nicht alle sind begeistert von Florian Silbereisen

Neben viel Begeisterung musste Florian aber auch schon einiges an Kritik bezüglich seiner neuen Rolle einstecken. Viele meinten, dass Florian nicht in diese Rolle passe. Nun hat sich auch TV-Comedian Thomas Hermanns zur  „Traumschiff“-Wahl geäußert.

Florian Silbereisen

Die ehemalige Serien-Stewardess Heide Keller (77) äußerte sich bereits negativ über Florian Silbereisen. Wie der Schlagersänger der „Super Illu“ erklärte, kann er die Kritik durchaus nachvollziehen„Ich verstehe, dass Schauspieler irritiert sind und zweifeln. […] Es hat allerdings immer wieder Entertainer gegeben, die in Filmen und Serien unterhalten haben.“

Doch nicht alle sind der Meinung, dass Florian Silbereisen in seiner Rolle als Kapitän versagen wird. Schauspielerin Uschi Glas (75) meldete sich ebenfalls zu Wort und gab sich als Fan des Schlagersängers.