• An Neujahr gibt es wieder eine neue Folge von „Das Traumschiff“
  • Auch diesmal ist Florian Silbereisen wieder als Kapitän dabei
  • Diese Stars gehen außerdem an Bord

An Weihnachten und Silvester ist „Das Traumschiff“ wieder auf ZDF zu sehen. Auch diesmal ist Florian Silbereisen (40) als Kapitän „Max Parger“ der Star der ZDF-Serie. Er wird allerdings von ein paar Promis unterstützt.

Immer wieder tauchen Stars und Sternchen auf dem TV-Kreuzfahrtschiff auf - in der Neujahrsfolge „Namibia“ dürfen wir uns in dieser Hinsicht sogar auf ein Comeback freuen. Sarah Engels (29) wird wieder als „Tanja Lohmaier“ zu sehen sein.

Sarah Engels kehrt zu „Das Traumschiff“ zurück

Die Sängerin Sarah Engels hatte die Kabinen-Stewardess schon 2019 gespielt. Jetzt feiert sie als „Tanja“ ihre Rückkehr. Diese entdeckt eine große Summe Geld im Zimmer eines Gastes und muss den Fund aufklären. Sarah Engels ist jedoch nicht der einzige Promi-Gast.

Auch Influencerin Caro Daur (26) begibt sich an Bord. Sie stellt die Schauspielerin „Paulina Winter“ dar. „Paulina“ trifft an Bord auf „Friedemann“, der sie sofort verzaubert. „Friedemann“ weiß jedoch nicht, dass seine Flamme ein Star ist.

Schließlich wird auch er in den Medienrummel um „Paulina“ hineingezogen und muss traurigerweise erfahren, dass die Schönheit vergeben ist. Doch wie wir das Traumschiff kennen, wartet auf die beiden sicherlich ein Happy End.

Auch interessant: 

Einige Tage zuvor macht sich das „Traumschiff“ auf den Weg nach Schweden. Am zweiten Weihnachtsfeiertag überraschen die Comedians Bülent Ceylan (45) und Özcan Cosar (40) mit einem Auftritt.

Die beiden verkörpern die Brüder „Cem“ und „Hassan Meierbrink“, die früher Comedy gemacht haben, jedoch inzwischen in der Schiffsküche arbeiten müssen. Die Zuschauer können sich also schon auf lustige und spannende Geschichten freuen. „Das Traumschiff“ ist so beliebt, dass sogar der Sender RTL eine eigene „Traumschiff“-Serie plant.

In den beiden neuen Folgen wird auch wieder Daniel Morgenroth (57) als Staffkapitän „Grimm“ zu sehen sein. Außerdem sind Collien Ulmen-Fernandes (40) als Schiffsärztin „Dr. Jessica Delgado“ und Barbara Wussow (60) als Chefstewardess „Hanna Liebhold“ dabei. An Weihnachten kommt auch Harald Schmidt (64) als „Oskar Schifferle“ aufs „Traumschiff“ zurück.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.