Am Samstag startete die neue Staffel „Das Supertalent“. In der ersten Folge präsentiert uns RTL eines der ungewöhnlichsten Talente, die wir bisher bei der Castingshow gesehen haben. Kandidat Jeffabel (25) isst nämlich Kakteen! Zwischen den ganzen super talentierten Sängern, Tänzern und Akrobaten muss man ja irgendwie auffallen.

„Das Supertalent“: Kakteen-Esser in der nächsten Runde

In seiner Heimat ist Jeffabel für sein seltsames Talent schon bekannt und auch die „Supertalent“-Jury scheint ganz angetan. Der Australier verdrückte jeden Kaktus, den Bruce Darnell (61) ihm reichte und entlockte ihm somit ein „Ja“. Obwohl der ein oder andere Kaktus anscheinend doch zu viel war – am Ende übergab er sich – ließen sich auch Sylvie Meis (40), die ihre Rückkehr zur RTL-Show feierte und Dieter Bohlen (64) letztendlich zu einem „Ja“ überreden.

Jeffabels bisherige Konkurrenz besteht übrigens aus einer singenden Rentnerin, einer Messerwerferin und einem breakdancenden Bäcker. Wir sind gespannt, wie weit sich der Kakteen-Esser das nächste Mal durch seine Wohnungsdeko isst.