• Beim Wiedersehen der „Sommerhaus“-Stars kommt es zum Streit
  • Mike und Michelle werden von allen Seiten angegriffen
  • Sie sehen sich aber als unschuldige Opfer

Im „Sommerhaus der Stars“ eskalierte es regelmäßig zwischen Mike Cees (33) und Michelle Monballijn (42). Mike stand dabei immer besonders in der Kritik. Seine markigen Sprüche gegenüber Michelle kamen weder bei den „Sommerhaus“-Mitbewohnern noch den Zuschauern gut an.

In der großen Wiedersehens-Show vom „Sommerhaus der Stars“ wollten Mike und Michelle ihr Verhalten erklären und hofften eigentlich auf Verständnis. Aber stattdessen geriet alles außer Kontrolle. Besonders Ben Melzer (34) hatte die Nase gestrichen voll und rastete wegen Mike aus.

Das „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen wurde für Mike zur „Schlachtbank“

Für Michelle war die „Sommerhaus“-Situation sehr belastend, sie sagte zu „Bild“: „Wir haben da einen Seelenstriptease hingelegt, uns auch für Fehler entschuldigt. Aber genau in dem Moment, in dem wir schwach waren, haben die anderen Paare uns attackiert.

Auch für Mike war es „wie auf der Schlachtbank“ und Michelle ergänzte im „Bild“-Interview: „Peggy hat uns dann an den Kopf geworfen: ,Ich hoffe, ihr bekommt kein Kind.'“

Auch interessant:

Die 42-Jährige weiter zu „Bild“: „Sie sagen zu Mike, er würde mich fertigmachen, aber machen genau das Gleiche und noch mal doppelt so heftig.

Mike hegt sogar den Verdacht, der Angriff der anderen „Sommerhaus“-Teilnehmer war so abgesprochen. Dabei wurde doch vor allem durch Bens Emotionalität klar, dass ihm das Thema wirklich nahe geht.