Jana Pallaske

„Das Sommerhaus der Stars“: Dieser Kino-Star zieht nach

Jana Pallaske hat einen Freund, flirtet aber dennoch fremd

Derzeit wird für RTL die neue Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ gedreht. Eigentlich sind alle Kandidaten längst bekannt. Eigentlich. Denn jetzt gibt es einen sehr bekannten Nachzügler.

Jana Pallaske kommt als Nachzüglerin in „Das Sommerhaus der Stars“. Das berichtet RTL am Mittwochnachmittag selbst.

Jana Pallaske im „Sommerhaus der Stars“

Jana Pallaske zieht dabei mit ihrem Freund Sascha Girndt ins „Sommerhaus der Stars“. Letzterer soll laut dem Sender Stuntman sein, in der Öffentlichkeit war er bislang nicht zu sehen. 

Pallaske und Girndt haben eine Fernbeziehung. Die Schauspielerin erklärt in der Sendung laut RTL: „Wir sind verbunden durch die Verbindung.“

RTL meint zum Neu-Einzug der bekannten Schauspielerin: „Wir freuen uns auf Jana Pallaske und ihren Freund Sascha Girndt im Sommerhaus demnächst bei RTL.“

Jana Pallaske kennt man vor allem als Schauspielerin. Sie war unter anderem in allen drei „Fack ju Göthe“-Filmen zu sehen. Wir sind gespannt, wie sie sich neben den anderen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten 2021 schlägt.