Den Gerüchten nach

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Ziehen diese Promipaare ein?

Katy Bähm

Im September geht es los und die Promi-Paare kämpfen in „Das Sommerhaus der Stars“ um den Sieg. Wer wird dabei sein? Jetzt gibt es die ersten Gerüchte um die möglichen Teilnehmer.

Bald ist es wieder so weit und die sechste Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ startet im TV. Bereits jetzt gibt es wilde Gerüchte, wer in der umstrittenen Show mitmacht. Wie üblich sollen einige Namen durchgesickert sein.

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Stars sollen dabei sein

So will „Bild“ bereits von vier Paaren wissen, dass sie am „Sommerhaus der Stars“ teilnehmen werden. Wie die Zeitung berichtet, werden Drag Queen Katy Bähm und ihr Ehemann Francis bei dem Reality-Format dabei sein. Zuletzt war Katy Bähm bei „Promis unter Palmen“ oder „Promi Big Brother“ zu sehen. Das Paar feierte 2021 seine Hochzeit, die dank Corona kleiner ausfallen musste.

Auch das „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer wird heiß gehandelt. Sie lernten sich 2020 bei der Kuppelshow kennen. Patrick konnte mit seiner Anzahl an Bewerberinnen sogar einen Rekord aufstellen. Antonia posierte schon als Kalendermodel. Die beiden sorgten in der Staffel für ein wahres Liebes-Wirrwarr.

Pinterest
Antonia und Patrick geben Backstage-Einblicke zu „Bauer sucht Frau“

Werden auch „Bachelor“ Niko Griesert und Freundin Michèle de Roos gemeinsam um den Sieg kämpfen? Sie sollen ebenfalls als Kandidaten gehandelt werden. Die beiden trafen in der „Bachelor“-Staffel 2021 aufeinander. Der Rosenkavalier schickte seine Freundin zunächst zweimal nach Hause, nach der Show kamen sie dann doch zusammen. Jetzt haben die beiden sogar ihre erste gemeinsame Wohnung gefunden. Welche weiteren Promi-Paare ins Haus ziehen sollen, erfahrt ihr im Video.

Wir dürfen weiterhin gespannt sein, wer letztendlich in das „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 einzieht. Auch in diesem Jahr soll die Staffel wieder in Deutschland gedreht werden. Schon 2020 wich RTL wegen der Coronapandemie auf eine Staffel im eigenen Land aus, damals schon auf dem Bauernhof in Bocholt.

Letztes Jahr konnten Caro und Andreas Robens den Titel des Promipaares 2020 und das Preisgeld entgegennehmen. Sie setzten sich im Finale gegen Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Lisha und Lou sowie Martin Bolze und Michaela Scherer durch. In der letzten Staffel kam es zu einigen Streitereien und Skandalen. Ob 2021 wieder genauso dramatisch wird, bleibt abzuwarten. Im September soll die neue Staffel starten.