• Home
  • TV & Film
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Das müsst ihr über die Promi-Paare wissen - Teil 1

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Das müsst ihr über die Promi-Paare wissen - Teil 1

30. Juli 2019 - 15:28 Uhr / Andreas Biller

„Das Sommerhaus der Stars” öffnet zum vierten Mal seine Pforten. Seit 2016 dürfen mehr oder minder prominente Pärchen vor laufenden Kameras gegeneinander antreten – Drama inklusive. Auch in diesem Jahr werden wieder einige Kandidaten für Zündstoff sorgen. In Teil 1 stellen wir euch die ersten vier „Sommerhaus der Stars“-Paare vor.  

Skandalträchtiger geht`s kaum: Allein die Teilnahmebestätigung von Michael Wendler und seiner Laura schlug mediale Wellen. Der Grund: Michael und Laura sind erst seit wenigen Monaten ein Paar, suchen seitdem immer wieder die Öffentlichkeit.

Dazu kommt noch, dass Laura erst 18 Jahre alt ist und somit 29 Jahre jünger als der Schlagerstar. Mittlerweile lebt Laura bei Michael in den USA.  

„Sommerhaus der Stars“ mit Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich gilt als einer der kontroversesten DSDS-Teilnehmer aller Zeiten. Immer wieder machte er durch seine Drogenprobleme Schlagzeilen. Mit seiner Cousine hat er drei Kinder. Ins „Sommerhaus der Stars” zieht er jedoch mit seiner langjährigen Freundin Senay Ak.

In der letzten Zeit machte Menowin vor allem Schlagzeilen mit seiner Typveränderung: Durch etliche Solarium-Besuche wurde seine Haut richtig dunkel. Im Sommerhaus rastet er in der zweiten Folge aus - Grund sind Po-Grapscher eines Mitbewohners. 

Die Malerin Jessika Cardinahl wurde zum internationalen Gesprächsthema, als sie mit US-Schauspieler Al Corley liiert war. Das ist über drei Jahrzehnte her. Jetzt versucht sie mit dem Architekten Quentin Parker den Sieg nach Hause zu holen. Jessika arbeitet auch als Schauspielerin und spielte unter anderem im Film „Otto“ mit. 

Elena Miras und Mike Heiter dürften vielen RTL-Zuschauern noch im Gedächtnis sein. Sie lernten sich beim Format „Love Island” kennen und lieben. Obwohl „Das Sommerhaus der Stars” noch gar nicht ausgestrahlt wurde, sagte Elena in einer Instagram-Story: „Ich denke, ich werde nicht zu 100 Prozent dargestellt, wie ich bin.” Seit 2018 hat das Paar eine Tochter namens Aylen.