Das sind die neuen „Supertalent“-Juroren

Dieter Bohlen
19. Juni 2020 - 10:08 Uhr / Valerie Messner

Auch dieses Jahr wird die „Das Supertalent“-Jury durcheinandergewirbelt. Gleich zwei Neuzugänge werden in der Jury neben Dieter Bohlen sitzen.

„Das Supertalent“ geht im Herbst 2020 in eine neue Runde und wartet mit einigen Überraschungen auf. Wie RTL jetzt bekannt gab, werden zwei neue Juroren neben Dieter Bohlen (66) und Bruce Darnell (62) am „Supertalent“- Jurypult Platz nehmen.

„Das Supertalent“: Alle Neuzugänge

Evelyn Burdecki (31), Dschungelkönigin 2019, und Comedian Chris Tall (29) bewerten bald die Talente. Gegenüber dem Sender erklärte Evelyn, dass sie sich schon sehr auf ihren neuen Job freue:

Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt?“

Chris Tall ist schon richtig nervös, wie er RTL verriet: „Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen“. Auch Dieter Bohlen meldete sich schon zu Wort.

Was der Chef-Juror bei „Das Supertalent“ zu seinen neuen Kollegen sagt und welche Neuerungen es bei den Moderatoren gibt, verraten wir euch im Video.