Das erste Mitglied der „Dancing on Ice“-Juroren ist Judith Williams. Mit der Arbeit in einer Jury kennt sich Williams aus. Sie ist seit vielen Jahren Investorin bei der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. 

Dort richtet sie ihre strengen, aber gerechten Augen auf Produkte und deren Präsentation. Nun darf sie also erneut die „Dancing on Ice“-Teilnehmer bewerten.

Pinterest
Judith Williams ist Investorin bei „Die Höhle der Löwen“

Neben Judith Williams nimmt auch diese Dame Platz in der „Dancing on Ice“-Jury: Katarina Witt. Die ehemalige Profi-Eiskunstläuferin hat mit Sicherheit das meiste Know-how, um die Leistung der prominenten Kandidaten zu bewerten. 

Der Mann in der Runde der „Dancing on Ice“-Juroren ist Daniel Weiss. Er wurde zweimal Deutscher Meister im Eiskunstlauf und gewann diverse internationale Wettbewerbe. Er konzentrierte sich jedoch mehr auf den künstlerischen Aspekt der Sportart.