Das sind die „Dancing on Ice“-Juroren

„Dancing on Ice“ 2019 Jury
15. November 2019 - 18:31 Uhr / Anja Dettner

Nachdem die erste Staffel von „Dancing on Ice“ mit Sarah Lombardi als Siegerin so gut beim Publikum ankam, entschied man sich schnell für eine zweite Staffel. Wir stellen euch die Juroren vor, die 2019 die prominenten Kandidaten bewerten. 

Das erste Mitglied der „Dancing on Ice“-Juroren ist Judith Williams. Mit der Arbeit in einer Jury kennt sich Williams aus. Sie ist seit vielen Jahren Investorin bei der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. 

Dort richtet sie ihre strengen, aber gerechten Augen auf Produkte und deren Präsentation. Nun darf sie also erneut die „Dancing on Ice“-Teilnehmer bewerten.

Judith Williams ist Investorin bei „Die Höhle der Löwen“

Neben Judith Williams nimmt auch diese Dame Platz in der „Dancing on Ice“-Jury: Katarina Witt. Die ehemalige Profi-Eiskunstläuferin hat mit Sicherheit das meiste Know-how, um die Leistung der prominenten Kandidaten zu bewerten. 

Der Mann in der Runde der „Dancing on Ice“-Juroren ist Daniel Weiss. Er wurde zweimal Deutscher Meister im Eiskunstlauf und gewann diverse internationale Wettbewerbe. Er konzentrierte sich jedoch mehr auf den künstlerischen Aspekt der Sportart.