• Home
  • TV & Film
  • Das sind die bestbezahlten TV-Schauspieler/-innen der Welt
26. Oktober 2018 - 14:33 Uhr / Kathy Yaruchyk
Top 5 der Männer und Frauen

Das sind die bestbezahlten TV-Schauspieler/-innen der Welt

Der „The Big Bang Theory“-Cast

Das „Forbes“-Magazin hat seine alljährliche Liste der Hollywood-Bestverdiener unter den TV-Stars rausgegeben. Gemessen wurde zwischen Juni 2017 und Juni 2018. Bei den Frauen hat eine Dame bereits seit sieben (!) Jahren die Nase vorn.

Sofia Vergara aus „Modern Family“ hat im letzten Jahr insgesamt 42,5 Millionen Dollar, das sind umgerechnet circa 37,4 Millionen Euro, verdient. Damit ist sie zum siebten Mal in Folge die Bestverdienerin unter den weiblichen TV-Stars. In der Top 5 der weiblichen Hollywoodstars ist sie allerdings nicht der einzige Star aus „Modern Familiy“.

„Forbes“-Bestverdiener der männlichen TV-Stars

Unter den männlichen Bestverdienern tummeln sich so einige „The Big Bang Theory“-Darsteller. Auf den Plätzen 3 und 4 landen zum Beispiel Kunal Nayyar und Simon Helberg mit Einnahmen von $23.5 Millionen (rund 20 Mio. Euro).

Hier sieht er seiner Serienfigur Howard Wolowitz sehr ähnlich.

Im Video zeigen wir euch die Top 5 der männlichen und weiblichen Bestverdiener in der Kategorie TV-Star.