• Home
  • TV & Film
  • Das sind die „Adam sucht Eva“-Kandidaten 2018
12. Oktober 2018 - 20:44 Uhr / Andreas Biller
Nackte Haut im Paradies

Das sind die „Adam sucht Eva“-Kandidaten 2018

Die „Adam sucht Eva“-Kandidaten 2018: Unter anderem Marvin, Antonino und Emilija Mihailova sind dabei

In wenigen Wochen beginnt die neue Staffel von „Adam sucht Eva“, in der drei Promis und eine Menge liebeshungriger Kandidaten aufeinandertreffen, um so die große Liebe zu finden. Die Kandidaten der RTL-Show stellen wir euch hier vor.

„Adam sucht Eva“ geht bald in die nächste Runde. Die RTL-Sendung wird auch dieses Jahr wieder versuchen, im Nackt-Versuch liebeshungrige Singles miteinander zu verkuppen. Auch Promis sind bei „Adam sucht Eva“ 2018 wieder dabei.

Die „Adam sucht Eva“-Promis 2018: Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky

Die „Adam sucht Eva“-Promis 2018: Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky 

 „Adam sucht Eva“: Die Kandidaten 2018

Doch neben Gina-Lisa Lohfink und Co. werden auch einige Normalos ihr nacktes Glück wagen und an Bord der Yacht „Queen Atlantis“ gehen. Ob sie allerdings ihr Liebesglück finden, ist dahingestellt.

Dass aus der RTL-Sendung tatsächlich Paare hervorgehen können, beweisen allerdings Janni Hönscheid und Peer Kusmagk. Die beiden lernten sich bei „Adam sucht Eva“ 2016 kennen und haben mittlerweile einen Sohn miteinander. 

Vielleicht findet also auch einer der „Adam sucht Eva“-Kandidaten in der RTL-Show seine große Liebe. Wir stellen sie euch im Video vor.